Tannenhof Ulstrupfeld


In der Nähe von Flensburg, im Norden von Schleswig-Holstein, umgeben von Wiesen, Rapsfeldern und Ostsee sind wir mit unseren Pferden beheimatet.

 

Auf unserer 2013 fertig gestellten Reitanlage haben wir die besten Voraussetzungen für die vielseitige Ausbildung der Pferde. Der helle, moderne Stall mit den großen Fensterboxen bietet ein tolles Klima für Pferd und Reiter. Viele Koppeln und Paddocks machen es möglich, alle Pferde bei jeder Witterung mehrere Stunden raus zu bringen.

 

Zum Training stehen uns eine 20x60 Reithalle, ein 30x60 Außenplatz mit guten Bodenverhältnissen und eine überdachte Führmaschine zur Verfügung. Zwei Trainingsplätze mit verschiedenen Geländehindernissen und der nahe Wald zum Ausreiten bieten Abwechslung.

 

Hier fühlen wir uns wohl, zufriedene Pferde und Reiter sind die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Training.